"Wir gehen neue Wege für Ihre Gesundheit"

mplus – Ihr Partner für ganzheitliche Therapie

Physiotherapeut/in oder Osteopath/in gesucht!

Wir suchen Dich,

wenn Du mit Freude und Engagement in einem top ausgebildeten Team arbeiten möchtest.

Liegt Deine Wunscharbeitszeit zwischen 25 bis 40 Stunden pro Woche und sind gelegentliche Samstagsdienste kein Problem für Dich,

dann bist Du genau richtig bei uns.

Wir sind eine ganzheitlich orthopädisch ausgerichtete Praxis mit den Schwerpunkten in Osteopathie und Manueller Therapie.

Neben dem Schlingentraining, dem Therapiemaster, zwei Kletterwänden, einer Slackline und diversen Geräten zur Faszienbehandlung,

rundet ein Physiokey das perfekte Equipment für eine optimale Behandlung Deiner Patienten ab.

Die meisten Deiner Patienten schätzen einen 30 Minuten Takt (mit einer geringen Zuzahlung) und keinen Therapeutenwechsel.

Um das alles bemüht sich unser professionelles Team an der Anmeldung gerne für Dich.

Sollte ein Therapeutenwechsel nicht zu vermeiden sein, tauschen sich unsere Therapeuten unter Beachtung der Patientendokumentation aus.

Interne Besprechungen und Fortbildungen halten Dich immer auf dem neuesten Stand.

Eine leistungsgerechte Bezahlung (Bonus, Firmenhandy etc.) belohnt Deinen Einsatz.

Regelmäßige Praxisevents dürfen bei einem gesunden Betriebsklima natürlich nicht fehlen.

Herzlich Willkommen sind auch Berufsanfänger mit Interesse an Fortbildungen, bei denen wir Dich gerne unterstützen.

Wir haben Dein Interesse geweckt und Du bist bereit den nächsten Schritt zu gehen?

 

Dann bewirb Dich jetzt bei uns!

 

mplus Therapiezentrum Bscheid & Tetzl

 

Bewerbung bitte per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder sprechen Sie uns an.

 

 

Rezeptionist/in gesucht!

Wir bieten eine Stelle für eine/n engagierte/n und flexible/n (auch an Nachmittagen)

Rezeptionist/in

auf 450 EUR Basis

für unser Therapiezentrum in Freising.

 

Bewerbung bitte per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder sprechen Sie uns an.